SG Ronneburg/Großenstein Bambinis

Hallo Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011

Habt ihr Lust auf Sport, Spiel und Fußball ??????

Dann haben wir etwas für euch. Der SSV 1938 Großenstein freut sich darauf, erneut eine Bambini Fußballmannschaft ins Leben zu rufen.

Am Freitag den 09.06.2017 um 16:30 Uhr beginnt unser erstes Schnuppertraining (auf dem Großensteiner Fußballplatz).

Da könnt ihr euch mal richtig austoben, das neue Team kennenlernen und schauen, ob Fußball das richtige für euch ist. Traut euch und probiert es aus!!!!

Meldet euch einfach zum Schnuppertraining bei unseren neuen Bambini Trainern an!

Marcel Böhme Tel:0176 20962138 oder

Uwe Böhme Tel:036602 36762

Abschlussbericht 2015/2016 Bambinis

Übungsleiter Christoph Kasel, Christopher Böhnke und Kevin Plescher

Auch in der letzten Saison konnten wir wieder eine Bambini- Mannschaft stellen – unsere Jüngsten im Verein! Nach mittlerweile fast 12 Monaten ist es Zeit für ein Dankeschön:

• für den Ehrgeiz und Fleiß der Kinder

• für die Unterstützung der Grundschule Ronneburg in Person von Herrn Direktor Deutsch

• den Kindertagesstätten „Luftikus“, Leiterin Frau Gohlke, und „Regenbogenland“, Leiterin Frau Parthey

• bei den Eltern

• und bei allen Unterstützern und Helfern

Mittlerweile besteht unsere Mannschaft aus insgesamt 18 Kindern. Mit großer Freude und Elan wird Woche für Woche der Spaß am „Runden Leder“ und anderen sportlichen Übungen aufs Neue entdeckt und mit jedem Mal sind neue Fortschritte zu erkennen. Darauf sind wir sehr stolz!

Zum Team gehören: Malitz, Nils | Enke, Luca-Tino | Kühn, Levi | Voigtsberger, Jonas Max | Günther, Conner Stan | Hebestreit, Robby | Hebisch, Moritz | Papst, Jannik | Näther, Maximilian | Zoogbaum, Pepe | Krähe, Terence | Vogel Emil | Just, Robin | Adler, Moritz | Koch, Leon-Alexander | Nowak, Rafael | Rust, Fabrice | Schröder, Finn

Christoph Kasel, Übungsleiter