Großenstein und Zeulenroda trennen sich torlos

SSV 1938 Großenstein I – SG Zeulenroda/Triebes II 0:0

Dem Team der Stunde aus Zeulenroda/Triebes konnten unsere Jungs am Samstag zumindest teilweise etwas den Wind aus dem Segel nehmen und mit einem torlosen 0:0 einen Zähler in Großenstein behalten. Nachdem die Gäste ihre letzten sieben Spiele allesamt gewinnen konnten, ist dies als klarer Erfolg zu werten. Beide Mannschaften begegneten sich, will man aktuellen Floskeln Genüge tun, auf Augenhöhe. Bei bestem Freibadwetter mussten die Akteure mit ihren Kräften haushalten, dennoch entwickelte sich ein gutklassiges Match. Chancen blieben hüben wie drüben rar, aber hochkarätig und hätte ein Team das Tor gemacht, wäre das Spiel wohl auch entschieden gewesen. Die größte Möglichkeit für unsere Elf machte der Zeulenrodaer Maurer zunichte, als er einen Kopfball von Nützel für seinen bereits geschlagenen Keeper noch von der Linie kratzte.

Aufstellung: Rösler – Franke, Fengler, Erler, Gerhardt – Müller O. (Baum), Kretschmar, Ude, Böttner – Schellenberg (Penz), Nützel