SSV 1938 Großenstein - SG Hohenleuben/Hohenölsen 2:0

SSV-Erste setzt Siegesserie fort

Auch nach dem Heimspiel gegen die SG aus Hohenölsen hat die Siegesserie des SSV weiterhin Bestand. Das vierte Mal hintereinander wandern nun schon drei Punkte auf das Konto unserer Elf, die nach diesem Erfolg auf Rang vier im Tableau klettert. Dabei hatte man es gerade zu Spielbeginn nicht leicht gegen angriffslustige Gäste. Der stark aufspielende Kretschmar brachte mit seinem Tor-Debüt allerdings die Hausherren in Führung und Franke konnte vom Elfmeterpunkt noch in Halbzeit eins auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Durchgang ging das spielerische Niveau der Partie zunehmend auf Talfahrt. Am Ende können unsere Jungs, erneut ohne Gegentor, einen verdienten Sieg feiern und am Montag entspannt die Reise zum Pokalgegner Berga II antreten.

Aufstellung:

SSV Tore: Kretschmar, Franke (Strafstoß)