SV Blau-Weiß Greiz I - SSV 1938 Großenstein I 3:2 (0:2)

1. Mannschaft verspielt 2:0 Halbzeitführung in Greiz

Beim Tabellensechsten Blau-Weiß Greiz zeigte unsere erste Elf in Durchgang eins eine starke Leistung und ging folgerichtig durch Tore von Penz und Pitschel mit 0:2 in Führung. In Hälfte zwei ging jedoch jeder spielerische und kämpferische Faden verloren und Greiz drehte die Partie innerhalb von nur sieben Minuten durch zwei Tore von Fonfara und dem entscheidenden 3:2 vom eingewechselten Thiel. Mit dieser erneuten Niederlage findet man sich nun endgültig in den Niederungen der Tabelle wieder.

Aufstellung: Kropfelder S. – Franke, Müller A., Muxfeldt T. (Azendorf 67.), Muxfeldt H. – Müller O. (Gerth 16.), Ude, Nützel, Kretschmar – Penz, Pitschel

Tore: 0:1 Penz (7.); 0:2 Pitschel (43.); 1:2 Fonfara (66.); 2:2 Fonfara (70.); 3:2 Thiel (73.)