SSV 1938 Großenstein I - VSG Cossengrün 1:2 (0:2)

Großenstein vergeigt Heimspiel gegen Cossengrün

Der läuferisch und spielerisch starken jungen Cossengrüner Elf hatte unser Team am Samstag nur wenig entgegenzusetzen. Mit einem verdienten 1:2 nehmen die Vogtländer, wie schon in der vergangenen Spielzeit, die drei Punkte mit nachhause. Die entscheidenden Tore für die Gäste fielen dabei schon früh in der Partie durch Treffer von Becker und Wolf. Den Anschluss für den SSV besorgte Pitschel in Durchgang zwei. Mit viel Glück wäre noch ein Punktgewinn für unsere Jungs drin gewesen, doch Franke versagten vom Elfmeterpunkt die Nerven zum Ausgleich.

Aufstellung: Trautmann – Franke, Müller A., Muxfeldt T. (Kropfelder P. 72.), Fengler – Müller O.(Jäger 89.), Muxfeldt H., Ude (Azendorf 79.), Kretschmar – Nützel, Pitschel

Tore: 0:1 Becker, Mathias (6.); 0:2 Wolf (15.); 1:2 Pitschel (60.)